Shows in Köln und Düsseldorf finden definitiv statt!

Liebe Fans,

ich bin super froh, dass nach 19 Monaten der Ungewissheit endlich wieder ein reguläres Joja Wendt Konzert gestern Abend in Dortmund gespielt werden konnte . Wie und unter welchen Umständen gespielt werden kann, entscheidet das jeweilige Bundesland und das jeweilige Haus. In NRW gilt 3G zu „normalen“ Bedingungen. Das bedeutet, dass meine Konzerte in Köln „Philharmonie“ am 7. September 21.00 Uhr und in Düsseldorf „Tonhalle“ am 9. September 20.00 Uhr ganz normal stattfinden können. Durch das ganze Kuddelmuddel sind auch noch viele gute Karten zu haben. Insofern wird es fast wie früher, ein gemütliches, lustiges Klavierkonzert ohne viel Schnickschnack.

Tickets erhältlich über unsere Webseite oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fest steht bisweilen, dass die Konzerte in Halle/Saale, Erfurt und Frankfurt leider nochmals in den Oktober 2022 verschoben werden müssen. Für die Konzerte in Norddeutschland gibt es noch keine finale Entscheidung, hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Den möglichst aktuellsten Stand findet ihr immer hier und natürlich auf meinen Social Media-Kanälen.

Ich freue mich, wenn wir uns nächste Woche in Köln oder Düsseldorf sehen. Bis dann!

Euer Joja